Angst oder Liebe ? Du hast es in der Hand !!

Lebensentfaltung Tag 2

Ängste werden uns immer wieder mal begleiten.

Vielleicht hast du Angst um deinen Job oder Ängste bezüglich deiner Kinder oder deiner Partnerschaft ? Es ist ganz normal, dass dich die Angst besucht. Sie will dich aufmerksam machen, dass du genauer hinschaust, sie will dich warnen. Das ist enorm wichtig !!

Doch jetzt kommt dein Part ! Jetzt liegt es an dir, wie du damit umgehst.

Sind es alte Ängste die sich immer wieder melden, deinen Lebensfluß vielleicht sogar blockieren, dann ist es wichtig, dass du sie anschaust und transformierst. Damit du frei wirst, für ein Leben mit mehr Liebe, Vertrauen und Lebensfreude. Ängste dürfen kommen, sie wollen angenommen werden, doch dann dürfen sie auch weiterziehen. Dadurch hast du es selber in der Hand und musst nicht in der Angst stecken bleiben, sondern kannst dich wieder für die Liebe in deinem Herzen öffnen.

Wenn du Hilfe benötigst deine Ängste zu transformieren, bin ich gerne für dich da. Telefonisch oder persönlich, ganz wie es für dich passt.

Vielleicht magst du dich auch in meinen Newsletter eintragen, so erhälst du wertvolle Gratis-Tipps ganz automatisch und zusätzlich noch ein Gratis-Geschenk für mehr Liebe & Erfolg in deinem Leben.

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe

Susanne Hermans

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*