Susanne Hermans

                                                           

Herzlich willkommen

                                                                                              s_4_online

Ich bin Susanne Hermans, verheiratet und Mutter von zwei Kindern und Großmutter einer Enkelin. Ich lebe im Herzen Hessens, im Lahntal und helfe dir sehr gerne deine Potentiale und Gaben zu finden und gegebenenfalls von Blockaden und Hindernissen zu befreien und zu leben. Unter anderem halten uns unbewusste alte Glaubenssätze davon ab, wirklich glücklich und erfolgreich zu sein. Ich bin gerne an deiner Seite um diese zu Transformieren.

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen auf ihrem Weg in erfülltes Leben und Lieben zu begleiten, spirituelle Freiheit zu erlangen und das eigene kreative schöpferische Potential ins Leben zu bringen.

Seit Kindestagen lebt in mir eine große Leidenschaft alles zu erfahren, was dazu führt, dass der Mensch ganzheitlich gesund ist. Im Jahr 2000 konnte ich durch Rheuma nicht mehr laufen und hatte große Schmerzen in den Gelenken. Die Ärzte konnten mir nicht mehr weiterhelfen, doch die Engel schickten mir eine ganzheitlich arbeitende Homöopatin, die mich in vier Wochen mit nur einem einzigen Globuli wieder schmerzfrei bekam. Durch sie entdeckte ich die Psychosynthese und ihren wahren Segen. Sie half mir wieder durch den Blick in mein Inneres ganz und gar auf die Füße zu kommen, ohne Medikamente oder OP.

In dieser Zeit durfte ich erleben, dass selbst Menschen mit schwerwiegenden Diagnosen wieder genesen konnten. Ich war gänzlich begeistert und lies mich 4 Jahre lang in pädagogischer und therapeutischer Psychosynthese am Privatinstitut für Psychosynthese und transpersonaler Psychologie in Köln ausbilden. Hinzu kam eine Ausbildung zum Usui-Reiki-Meister und zur Hypnosetherapeutin. Es folgten Fortbildungen in spirituellem und energetischen Heilen, Meditations- und Fastenbegleitung und umfassende Studien der ganzheitlichen Medizin der hl. Hildegard von Bingen mit Klosteraufenthalten in Eibingen bei Rüdesheim.

In dem Moment, wo ich angefangen habe wieder auf mein Herz zu hören, sind viele Wunder wahrgeworden. Seitdem unterstütze ich Menschen dabei ihre Gaben und Potentiale zu erkennen und alte Muster und Hindernisse zu transformieren, damit der Weg frei wird, für ein Leben in Liebe, Erfolg und Erfüllung.

Ich freue mich auf dich.

Susanne Hermans

 

 


 

Die Kommentare wurden geschlossen