Tag 4 – Lebe deine wichtigste Gabe – die Liebe !

Du darfst deiner Intuition, deiner inneren Weisheit vertrauen. Deine Intuition ist wie ein Leitsystem dass dir immer deinen Weg zeigt. Stellst du die Bedürfnisse und Forderungen anderer vor deine eigenen, wirkt es schwächend auf deinen Energiehaushalt. Eine alte Dame sagte mal zu mir: „Eine gute Mutter sorgt immer zuerst für sich selbst.“ Es hat eine Zeit gedauert bis ich es wirklich verstanden habe. Heute weiss ich, nur wenn ich selbst gut für mich sorge und gut mit mir umgehe, kann ich in Liebe auch für andere da sein.

Vertraue deiner inneren Führung und handele danach. So stärkst du dich immer mehr und bist weniger anfällig für Energieräuber.

Ich wünsche dir immer mehr Vertrauen und grüße dich von Herzen. 

Susanne Hermans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*