Tag 5 – Lebe deine wichtigste Gabe – die Liebe !

 

 

 

 

 

 

 

Richte deinen Fokus auf das Schöne und Gute.

Uns fällt eher bei anderen und auch bei uns selbst auf, was negativ ist. Sei dir jedoch bewusst, dass du deine Sichtweise in jedem Moment deines Lebens verändern kannst. Es braucht nur deine Entscheidung. Entscheidest du dich dafür deinen Fokus auf das Schöne und Gute zu legen, stärkst du dein eigenes Energiesystem, bleibst in der Liebe und ziehst automatisch immer mehr Menschen an, die ebenso ihre Ausrichtung auf die höheren Aspekte des Menschen gelegt haben. 

Deine Liebe wird spürbar, du fühlst dich immer besser und die Menschen um dich herum beginnen ebenso sich besser zu fühlen. So kannst du dazu beitragen, dass dein Leben und das Leben der anderen jeden Tag lichter und liebevoller wird.

Ich wünsche euch einen ganz besonders SCHÖNEN und LIEBEVOLLEN Tag.

Herzliche Grüße Susanne Hermans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*