Trau dich und tue, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt

Trau dich

Sag JA und traue dich das zu tun, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt – kritisiert wirst du so oder so.  -Eleanor Roosevelt –

Es ist auch deiner Gesundheit wesentlich zuträglicher nach deinem Herzen zu handeln. Die Herzimpulse kommen nicht immer so deutlich zu uns, daher gönne dir immer wieder Momente der Stille um das wahrnehmen zu können, was wirklich gut ist für dich. Meditation ist auch ein wunderbarer Weg dir und deinen Herzimpulsen näher zu kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

Susanne Hermans

Übrigens ab Herbst geht es wieder los mit der „Herzens-Meditation“. Wenn du dabei sein willst trage dich am besten rechts in das Kästchen ein, so bist du immer auf dem Laufenden und bekommst im Moment noch ein sehr wirksames Gratis-Geschenk für mehr Liebe & Erfolg in deinem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*